Rennrad-Bekleidung: Isadore Winter Kollektion

Rennrad-Bekleidung: Isadore Winter Kollektion

Gute Rennrad-Bekleidung für die kalten Wintermonate zu finden ist gar nicht so leicht. Viele Hersteller tun sich ungemein schwer Funktionalität und modernes Design für kalte Tage und schlechte Sicht in Einklang zu bekommen.

Umso mehr hat mich die Herbst/ Winter Kollektion des slovakischen Labels Isadore beeindruckt, dass nicht nur Merino-Wolle mit Lycra kombiniert, sondern darüber hinaus auch noch durch minimalistisches Design besticht.

Merino Rennrad-Bekleidung

Besonders angetan haben es mir die Medio Thermoroubaix Tights mit ihren großflächigen Reflektoren, sowie das limitierte Scotland Adventure Long Sleeve Jersey.

Hier treffen erdige Farben und schlichte Design-Details auf wasser- und windabweisendes, isoliertes High-End-Material aus der Schweiz und Italien aufeinander. Eingewobene Carbon-Fäden sollen darüber hinaus die Haltbarkeit erhöhen und für antibakteriellen Schutz sorgen.

Weitere Informationen zur Herbst/ Winter Kollektion von Isadore Apparel findet ihr im dazugehörigen Lookbook oder direkt im Isadore Shop.

Kommt sicher durch die kalten Tage!

(Updated: )

comments powered by Disqus