Standert Feierabendrunde Saison Finale

Standert Feierabendrunde Saison Finale

Das sich die diesjährige Rennrad-Saison dem Ende neigt, zeigt auch dass sich die wöchentliche Standert Feierabendrunde in der kommenden Woche zum großen Saison Finale trifft!

Jeden Donnerstag lädt Standert zur fast schon traditionellen Feierabendrunde. Als “Rennrad Trainingsausfahrt” setzt dieser Social-Ride grundsätzlich auf Tempo. Nicht selten werden deshalb auf den 60 bis 70 Kilometern und trotz des Stop-and-Go durch die berliner Innenstadt nicht selten 40er Schnitte erreicht. Wer trotzdem im Anschluß noch Luft hat, bekommt bei Standert in der Invalidenstraße dann noch das eine oder andere Getränk.

Standert Social Ride

Für den 27. September ist nun das große Saison Finale für die diesjährige Standert Feierabendrunde angekündig. Wer also in diesem Jahr nochmal Bock auf Renntempo jenseits der Stadtgrenze hat, startet mit Standert am Donnerstag um 18 Uhr!

Auf Strava: Standert Feierabendrunde Season Finale


Wie so eine Standert Feierabendrunde ablaufen kann, hat Magnus von Roadbike Party dokumentiert…

(Updated: )

comments powered by Disqus